Stellenanzeigen

Hausmeister m/w/d

Stellenbeschreibung:

Die Plan B gGmbH ist eine Einrichtung für Jugend, Sucht- & Lebenshilfen und zuständig für die Region Pforzheim und den Enzkreis (ca. 313.000 Einwohner).

Es gibt 5 Fachbereiche:

– Prävention & Intervention

– Jugend- und Suchtberatung

– Kontaktladen LOFT & Ambulant Betreutes Wohnen

– Übergangswohnen für junge Menschen

– Streetwork/Mobile Jugendarbeit in Pforzheim

Wir suchen ab dem 15.01.2025 für unsere Geschäftsstelle, Betreuung unserer Wohngemeinschaften und unserer Außenstellen eine/n Hausmeister/in . Die Stelle kann flexibel als Teilzeitstelle (19,5 Stunden pro Woche) oder im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung besetzt werden.

 

Wir erwarten:

• Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Tätigkeit als Handwerker sind wünschenswert

• die Bereitschaft zur Mitarbeit im gesamten Team der Plan B

• handwerkliches Geschick und selbstständiges Arbeiten

• die Fähigkeit, sich auf die unterschiedlichen Abteilungen einzulassen

• Akzeptanz von Menschen in prekären Lebenslagen

• hohe Flexibilität und Belastbarkeit

 

Ihre Aufgaben sind:

• kleinere Reparaturarbeiten und Reinigungsdienste in und um die Geschäftsstelle

• leichte Gartenarbeiten

• Koordination von externen Handwerkern

• Boten- und Transportdienste

• Einkäufe für die verschiedenen Abteilungen in und außerhalb von Pforzheim

 

Wir bieten:

• Integration in das Team der Verwaltung mit 3 Kolleg*innen in der Geschäftsstelle

• Bezahlung nach TVöD

• Jobticket/Jobrad

 

Arbeitsort: Pforzheim

Arbeitszeit: Teilzeit (19,5h/Woche) oder geringfügige Beschäftigung

Gehalt/Lohn: TVöD

zu besetzen ab: 15.01.2025

Befristung: unbefristet

Führerschein: PKW

Stellenanzahl: 1

Gewünschte Art der Kontaktaufnahme: schriftlich, per Email

 

Kontakt

Bewerbungsanschrift
Plan B gGmbH
Schießhausstr. 6
75173 Pforzheim

Ansprechpartner
Frau Isabella Heilig, Geschäftsführerin
Telefon:
+49 7231 922770
E-Mail:
bewerbung@planb-pf.de