Stellenanzeigen
Hausmeister m/w/d
Stellenbeschreibung:
Die Plan B gGmbH ist eine Einrichtung für Jugend, Sucht- & Lebenshilfen und zuständig für die Region Pforzheim und den Enzkreis (ca. 313.000 Einwohner).
Es gibt 5 Fachbereiche:
– Prävention & Intervention
– Jugend- und Suchtberatung
– Kontaktladen LOFT & Ambulant Betreutes Wohnen
– Übergangswohnen für junge Menschen
– Streetwork/Mobile Jugendarbeit in Pforzheim
Wir suchen ab dem 15.01.2025 für unsere Geschäftsstelle, Betreuung unserer Wohngemeinschaften und unserer Außenstellen eine/n Hausmeister/in . Die Stelle kann flexibel als Teilzeitstelle (19,5 Stunden pro Woche) oder im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung besetzt werden.
Wir erwarten:
• Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Tätigkeit als Handwerker sind wünschenswert
• die Bereitschaft zur Mitarbeit im gesamten Team der Plan B
• handwerkliches Geschick und selbstständiges Arbeiten
• die Fähigkeit, sich auf die unterschiedlichen Abteilungen einzulassen
• Akzeptanz von Menschen in prekären Lebenslagen
• hohe Flexibilität und Belastbarkeit
Ihre Aufgaben sind:
• kleinere Reparaturarbeiten und Reinigungsdienste in und um die Geschäftsstelle
• leichte Gartenarbeiten
• Koordination von externen Handwerkern
• Boten- und Transportdienste
• Einkäufe für die verschiedenen Abteilungen in und außerhalb von Pforzheim
Wir bieten:
• Integration in das Team der Verwaltung mit 3 Kolleg*innen in der Geschäftsstelle
• Bezahlung nach TVöD
• Jobticket/Jobrad
Arbeitsort: Pforzheim
Arbeitszeit: Teilzeit (19,5h/Woche) oder geringfügige Beschäftigung
Gehalt/Lohn: TVöD
zu besetzen ab: 15.01.2025
Befristung: unbefristet
Führerschein: PKW
Stellenanzahl: 1
Gewünschte Art der Kontaktaufnahme: schriftlich, per Email
Kontakt
Bewerbungsanschrift
Plan B gGmbH
Schießhausstr. 6
75173 Pforzheim
Ansprechpartner
Frau Isabella Heilig, Geschäftsführerin
Telefon:
+49 7231 922770
E-Mail:
bewerbung@planb-pf.de